Kundenstimmen Originalauszüge

...Lieber Peter, wollten uns noch einmal bedanken für deinen tollen Einsatz gestern. Hat allen super Spaß gemacht, haben nur positive Resonanz bekommen. Vielen vielen Dank...

...Du warst auch einfach SPITZE. Haben auch alle Gäste bestätigt. Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und auch Dir DANKE. Ja, es war eine tolle Feier, gelungen von A bis Z...

...Auch noch ein Mega Applaus für den Super DJ, die Musik war sensationell, Peter 👯DANKE!...

...vielen Dank für Ihre musikalische Unterstützung der Feier gestern Abend – es hat uns allen großen Spaß gemacht und der Abend war mit super Wetter & Musik sehr gelungen...

...Lieber Peter, ob Feldafinger, Italiener oder einfach nur Münchner, Du bringst sie einfach alle in Partystimmung, und wir haben Dir viele tolle Parties zu verdanken, Danke!! Mein persönlicher DJ

...vielen Dank für die wunderbare Musikauswahl, Sie haben das Fest gerettet:):):)...

...Vielen dank für deine Professionalität. Du hast alles tip Top vorbereitet: Mikro, Wunschliste, Anlage, flower power. Wir sind sehr zufrieden. Wir können dich weiterempfehlen. Viel Glück

...ich habe von vielen Gästen ein positives Feedback erhalten...

...Das Feedback war SUPER. Ich bin sehr happy, weil echt alles geklappt hat, so wie ich mir das gewünscht hab. Alle fanden es toll und haben vor allem auch den DJ gelobt - hast Du klasse gemacht!!!..

...Peter, es war supertoll mit Dir!...

...SENSATION ell:-)) Super genialer Abend...... Es hat allen sehr gut gefallen, Musik war toll alles hat gepasst:-))...

...Das Fest ist super angekommen, auch Dank Deine unkomplizierten DJ Arbeit...

...Hallo Peter, das war in der Tat ein sehr schöner Abend - und dazu hast auch Du maßgeblich beigetragen - vielen Dank dafür!...

Vielen Dank nochmal, hat alles gut geklappt, die Musikauswahl war wirklich sehr gut. Auch die anderen fanden, daß du wirklich eine super Musikmischung hattest - da war für jeden was dabei. Und deine Idee, das Skelett zu beleuchten, war witzig! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!...

 

Ich freue mich auch über Deine Rückmeldung nach Deiner Feier!