Was ist die Idee von myDJ-P?

Feiern mit Freunden! Ich komme zu Dir und lege auf Deiner Party auf. Persönlich, individuell und mit dem gleichen Spaß wie bei einer Feier mit Freunden.

Ein DJ ist sicherlich teuer?

Nein - Ein DJ ist nicht teuer, sondern wertvoll! myDJ-P leistet für Deine Feier so einiges. Beginnend mit den persönlichen und individuellen Vorgespräch, optionale Besichtigung vor Ort,

Zusätzlich muss seit 2013 ein DJ jede digitale Kopie seiner bereits käuflich erworbenen Musik nochmals mit 0,13 Cent an die GEMA abführen, wenn er es z.B. auf ein Notebook zum Auflegen kopiert. Seltsam, aber leider wahr.

Vorbereitung Deiner Musikrichtung und Wunschliederlisten, An- und Abfahrt, Auf- und Abbau

Und an Deinem großen Abend musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Du Feierst und genießt und ich bringe Deine Gäste zum Tanzen :-)

Du buchst also eine einzigartige, tolle und unvergessliche Party - zu einem Preis, der nicht unvergesslich bleibt :-)

Was sollen wir für Dich vorbereiten?

Zum Auflegen brauche ich einen stabilen, kleinen Tisch um das DJ Equipment aufzubauen. Einen Stromanschluss und eine Verteilerdose mit drei oder mehr Anschlüssen.

Und gerne zwei Flaschen Wasser.

Welche Angaben brauchst Du für die Buchung?

Was, Wer, Wieviele, Wo... Das sind die wichtigsten Fragen. Aber noch einfacher ist, wenn Du mir kurz schreibst und ich melde mich bei Dir.

Beim persönlichen Vorgespräch klären wir dann alle offenen Fragen.

Welche Musik wird gespielt?

Die im persönlichen Vorgespräch vereinbarte Musik, Deine Wunschliederliste und dazu noch alles, was Deine Gäste zum Tanzen bringt.

Pop der 80er, 90er bis zu den aktuellen Charts, gemischt mit Partyklassiker - alles außer Discofox und Schlagerparty.

Wie gelingt die Party?

- Nachbarn Bescheid geben, dass es lauter wird

- Nicht zu helle Räume (lieber stimmungsvoller)

- Tanzfläche ja, aber nicht zu großzügig

- Wenig Sitzmöglichkeiten (Die Couch ist des Tänzer´s Ende)

- Gutes Essen, genug zu Trinken und super Sound

- myDJ-P als DJ